• Jobs Job bei IDEAL Lebensversicherung a.G.

Softwareentwickler (m/w)

IDEAL Lebensversicherung a.G.

Softwareentwickler (m/w) IDEAL Lebensversicherung a.G. Berlin Sie entwickeln und pflegen versicherungstechnische Software, im Speziellen begleiten Sie die Weiterentwicklung und Optimierung des Partnermoduls der IDEAL Bestandsführungssysteme; Sie übernehmen die Verantwortung für die bestehende Schnittstelle.

Chancen Nutzen Durch Eigene Lsungen In Dynamischen Mrkten Kann Der Einsatz Neuer Technologien Den Unterschied Zwischen Erfolg Und Misserfolg Ausmachen Daher Entwickeln Wir Aktiv Eigene Lsungen Und Evaluieren Aktuelle Trends Um Auch In Zukunft Unsere Produkte Mit Der Bestmglichen Technologischen Untersttzung Vertreiben Zu Knnen Wir Suchen Zum Nchstmglichen Zeitpunkt Fr Unseren Bereich Informationstechnologie Einen Softwareentwickler (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Entwickeln Und Pflegen Versicherungstechnische Software Im Speziellen Begleiten Sie Die Weiterentwicklung Und Optimierung Des Partnermoduls Der Bestandsfhrungssysteme Sie Bernehmen Die Verantwortung Fr Die Bestehende Schnittstelle Zum Vertriebssystem Der Und Passen Diese An Neue Produkte Und Prozesse An Ihr Profil: Sie Haben Erfahrung In Der Programmierung Von Oracle Datenbanken Und Beherrschen Die Abfragesprache Sql Und Die Programmiersprache Pl/sql Komplexe Datenmodelle Und Zusammenhnge Fordern Sie Heraus Die Optimierung Bestehender Programmcodes Schreckt Sie Nicht Ab Sie Haben Erfahrungen Als Oracle Datenbankadministrator Und In Der Durchfhrung Von Tuning Manahmen Inklusive Sql Optimierung Sie Haben Erweise Erfahrung In C# Und Aspnet Sowie Mit Dem Produkt Oracle Data Modeler Und Kennen Die Mglichkeiten Der Verarbeitung Von Xml Daten Mit Oracle Datenbanken Sie Kennzeichnet Ein Gewissenhaftes Und Eigenverantwortliches Arbeiten Sowie Eine Schnelle Auffassungsgabe Ihre Perspektive: Die Mitarbeit In Einem Mittelstndischen Versicherungsunternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Schnellen Entscheidungen Die Chance Ihren Arbeitsbereich Aktiv Mit Zu Gestalten Eine Beraus Anspruchsvolle Und Vielseitige Aufgabe Ein Leistungsorientiertes Gehalt Sowie Persnliche Und Fachliche Entwicklungsmglichkeiten Die Ist Ein Unabhngiger Versicherungsverein Auf Gegenseitigkeit Mit Hauptsitz In Berlin Wir Konzentrieren Uns Seit Einigen Jahren Erfolgreich Auf Die Wachsende Zielgruppe Der 40 Unsere Produkte Vertreiben Wir Ber Unabhngige Vermittler Andere Erstversicherer Und Banken Wir Setzen Auf Den Einsatz Neuer Technologien Aktives Marketing Innovative Produkte Und Dienstleistungen Softwareentwickler (m/w) Sie Entwickeln Und Pflegen Versicherungstechnische Software Im Speziellen Begleiten Sie Die Weiterentwicklung Und Optimierung Des Partnermoduls Der IDEAL Bestandsführungssysteme Sie übernehmen Die Verantwortung Für Die Bestehende Schnittstelle Berlin

Sales Manager (m/w/d) für Maklerbetreuung B2B
   IDEAL Lebensversicherung a.G. (Großraum Heilbronn/Mannheim)

Revisor (m/w/d)
   IDEAL Lebensversicherung a.G. (Berlin)

Oracle Softwareentwickler (m/w/d) Bestandssystem
   IDEAL Lebensversicherung a.G. (Berlin)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Elstertrebnitz)

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Pelka und Sozien GmbH (Köln)

ERP-Administrator (m/w/d)
   KMLS Services GmbH (Hamburg)